Gyn-Depesche 5/2015

Einlagen in neuem Design für mehr Komfort

Seit September erscheinen die Damen-Einlagen Seni Lady in überarbeiteter Form und in komplett neuem Design. Verbessert wurden die Damen-Einlagen hinsichtlich Atmungsaktivität, Flüssigkeitsaufnahme und Tragekomfort. Die Passform ist im Schrittbereich schmaler und die Einlage dadurch bequemer zu tragen. Auch das neue runde Schnittmuster der Größen „Extra“, „Super“ und „Plus“ schmiegt sich dem Körper besser an. Die neuen Einlagen besitzen eine weiche hautschonende Vlies-Oberfläche und nun auch ab der Größe „Mini“ seitliche Bündchen als Auslaufschutz. Eine neue Ultraschall-Prägung sorgt für eine schnellere Flüssigkeitsaufnahme bei gleichem Aufnahmevolumen. Durch Anpassungen der Klebung wurde außerdem die atmungsaktive Fläche vergrößert. Auch die Seni-Lady-Verpackung hat ein neues Design, das ein schnelles Erkennen der verschiedenen Größen und Formen ermöglicht.

Alle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.

x