Varia | Gyn-Depesche 5/2016

„Goldene Tablette" 2016 verliehen

Bereits zum 17. Mal wurden am 13. September 2016 die Preise des „Pharma Trend Image & Innovation Award“ in München verliehen. Es sind Ärzte, die im Rahmen des „Pharma Trend Image & Innovation Award“ den Fortschritt der Arzneimittel und die Nachhaltigkeit der Pharmaunternehmen bewerten. Als Gewinner der „Goldenen Tablette“ wurde InfectoPharm von den Allergologen gekürt, gefolgt von Boehringer Ingelheim (Diabetologen) und Jenapharm (Gynäkologen). Als weitere Gewinner wurden zudem ermittelt: Janssen-Cilag (Neurologen/Psychiater), Roche Pharma (Onkologen), InfectoPharm (Pädiater) und Astellas Pharma (Urologen). Bei dem Festakt waren etwa 120 geladene Gäste aus Marketing, Medizin und Vertrieb der pharmazeutischen Industrie anwesend.


Das könnte Sie auch interessieren

Alle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.