Med-Info

Gyn-Depesche 4/2023

Einladung zur Gyndolomiti 2024

„Tradition – Das Erworbene zu wahren wissen.“
Ovid (43 v. Chr. – 17 n. Chr.)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns, das 10-jährige Jubiläum von Gyndolomiti zu feiern!

Als der Kongress im Jahr 2014 das erste Mal stattfand, war das Format durchaus keine Neuerfindung. Mein Vater Wilfried Feichtinger hatte zuvor bereits über 30 Jahre die Tagung in Obergurgl geleitet. Als der persönliche Austausch jedoch immer weiter abnahm und der Einfluss der Industrie immer mehr zunahm, wagte er hier in Südtirol einen Neuanfang, um zu den Ursprüngen dieser Tradition zurückzukehren.

Lesen Sie den ganzen Artikel

Fachgruppen-Login


Zugangsdaten vergessen?

Alle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.

x